Vergangenes Wochenende war ich mal wieder im Haus Ludwigshafen und habe dort im Jazzkeller die neue Veranstaltungsreihe der Music Gourmétz besucht: Yo! MTV Raps – Harfenklänge #2. Und ehrlich gesagt war ich rundum begeistert – angenehme Atmosphäre, ordentlich Bass und gute Live Action von lokalen und überregionalen Artists. Die Open Mic Cypher im Anschluss haben Babba Moe und ich dann spontan mit ein paar Songs eröffnet und das lief wie am Schnürchen (…)

Ich kann euch diese Veranstaltungsreihe nur ans Herz legen, kommt das nächste mal doch einfach auch vorbei, am 18.11.2017 bin ich ganz offiziell am Start und spiele live für euch. Flyer und Einladung folgt in einem getrennten Post.

Holt euch außerdem Appetit für die kommende(n) Veranstaltung(en)!

Weitere Infos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.